Rotkreuz 1 ist Drittligameister!

Leitner Hannes 27.04.2023

Ähnlich spannend wie das Halbfinale gegen Luzern war auch das Finale um den Sieg in der dritten Liga gegen Goldau. Am 27. April traten Marcel, André und Valmir auswärts gegen eine hochmotivierte Goldauer Manschaft an. Im Spitzenspiel besiegte Valmir den während der gesamten regulären Meisschaft noch unbesiegten Patrick Kaufmann klar in drei Sätzen und legte damit den Grundstein zum knappen, aber sehr verdienten 6:4-Sieg, und damit zum Gesamtsieg in der dritten Liga des TTVI. Ein spezieller Dank geht an Martin, der eigens für den Match nach Goldau reiste und unser Team unterstützte.

Nächstes Jahr geht damit erstmals nach 4 Jahren wieder das Abenteuer Zweit-Liga los, in das nach der Sommerpause Rotkreuz 1 wieder mit der gleichen Mannschaft (Valmir, André, Marcel, Hannes) starten wird.